Verlag Heidi Franitza, Oberschwaigstraße 5 a, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Tel: 0175/46 34 190 oder 09661/81 11 01, Email: heidi.franitza@t-online.de
An alle unsere Lieben zu Hause! Momentan haben wir eine schwierige Zeit. Wir müssen zu Hause bleiben und dumm schauen. Einige werden an ihren Mopeds schrauben, andere mal den Schlaf nachholen, der seit langem fehlt. Wie ihr seht, war auch mir langweilig und ich habe unsere Website neu angelegt. Die alte ist nämlich komplett verschwunden in den Tiefen meines Computers! Aber was solls - da müssen wir durch! Wir haben das Treffen in Siebeneichen abgesagt, weil wir bis Mai wahrscheinlich noch nichts machen können. Wir denken, dass wir das im Spätsommer oder Herbst nachholen werden. An alle - bleibt uns gesund und wir freuen uns schon unbändig euch wieder zu sehen! Martin und Heidi